hofferer.org

hofferer.org – Neue Website online

Ab sofort ist die neue Website unter hofferer.org erreichbar. Ich werde sie als Plattform nutzen, um Artikel zu Themenbereichen zu publizieren, die mich interessieren. Darüber hinaus möchte ich mich und meine Projekte vorstellen. Die Website soll zudem eine Möglichkeit bieten, mit mir zu diskutieren und mich zu kontaktieren. Ich freue mich daher sehr, wenn Sie sich mit Kommentaren und Gastbeiträgen beteiligen. Für Feedback und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bot-Schutz: *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>